loopsfest 25/6/22

25. Juni 2022 | LAGERPLATZ WINTERTHUR

Willkommen zum LOOPS Musicfest 2022!

Bratwurst, Schlagermucke und die Haut-an-Haut-Experience der Marktgasse sind nichts für dich? Willkommen am LOOPS MUSICFEST 2022 auf dem Lagerplatz Winterthur, der Albanifest-Alternative für Volksfestverweigerer und Freundinnen der lokalen Musikkultur.

Vier Livebands, Drinks von der Biertheke oder vom Portier und Food von «Mokka Roll» inklusive.

Beginn um 18 Uhr am Lagerplatz 5 in Winterthur.

Der Eintritt ist kostenlos.
Es wird sonnig - der Anlass findet also statt!!

acts

TREE ASYLUM (INDIE ROCK)

19 UHR

Tree Asylum berührt mit Tiefe, Echtheit und leidenschaftlichem Songwriting. Ein seltener Baum, dessen raffinierte Wurzeln tief verankern und der seine Äste hoch hinaus und in alle Weiten streckt. Mal launisch wild, dann herzlich zart, mit erdigem Nachgeschmack.

Phraseland (Psychedelic deutsch rock)

20 Uhr

Sie sind Langzeitfreunde, musikalische Seelenverwandte, aber vor allem: passionierte Musiker. Phraseland kümmern sich um die Details in ihren Arrangements und Songs genauso sehr, wie sie Freude im Improvisieren finden und ihre Songs immer wieder neu entstehen lassen.

Möchte man ihre Musik beschreiben, so bewegen sie sich irgendwo zwischen King Crimson, Element of Crime and John Scofield.